Top jeweils fünf entspannungsmassage in side türkei Urban News

Für die Erwachsenen, die zigeunern erholen, oder einfach ausschließlich einmal verwöhnen lassen möchten, wartet ein aufgeladen ausgestatteter Wellness Obliegenschaft.

Letztes jahr war ich auch dort kann man garnicht vergleichen denn heuer es ist 80% besser geworden nahrung sauberkeit Privat- ich danke mich An MUSTAFA G. Ansonsten AKIN Des weiteren SELAMETTİN Kellner chefs alle waren fruchtbar höflich komme wieder heuer FluorÜR DEN Gewinn diesem hotel kann man nicht…

Aziz von der gaestebetreuung passt gut auf das keine kinder unter 15 hinein relaxpool springen finde ich…

Wir Wahrnehmen uns wohl An diesem ort Viktualien ist sehr gut ..Service ist sehr höflich Zimmerreinigung ist sehr gut

Wobei ich das Gefühl habe das sich die russischen Touristen wenn schon genauso benehmen könnten hinsichtlich Touristen anderer,westeuropäschischer,Länder,sie…

Wir sind als familie mit beide kindern schon zum zweiten Fleck An diesem ort außerdem ich erforderlichkeit sagen, wir wollen wieder hier her..Superbenzin tolles zumal freundliches Privat. Animation Team für die kinder ebenso Erwachsene perfekt.

lässt kaum Wünsche aufgeschlossen, einzig das \"Zustellbett\" im Doppelzimmer könnte etwas überlegen sein, die Schlafcouch war nicht für einen Teenager geeignet.

Umgeben von einem grossen Teich den man morgens mittags oder am abend hinter dem esswaren mit einem tollen außerdem angenehmen spaziergang umgehen kann. Gleich daneben ein grosses Waldstück mit dgl. laufstrecken für unsere gaeste mit dem grünen Daumen. Selbst gleich hinten der Manavgat Fluss der eine temperatur von 8-9 grad hat und dann sogar die luft abkühlt.

Je uns ist das Delphin delüxe was besonderes man wird Alsbald verbindlich außerdem herzlich empfangen es ist An dieser stelle kurzgefasst sehr familier von der Rezeption solange bis hin nach den Kellnern umgang freundliche Gesichter Hotel bietet viele freizeitangebote an viele Pools, Lunapark,Kinder Animation viele Snack…

Dasjenige Hotel war hinter meiner Meinung pro 3 Sterne sehr urbar. Zimmer artikel sehr sauber, es hat mir ungefähr an keinerlei gefehlt.

Dasjenige hotel befindet sich in dem makellosen Zustand außerdem von eidechsen ist hier fern ebenso breit keine Blickrichtung (Zumindestens nicht im zimmer)

Sauberkeit sehr sehr sehr negativ Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Sauberes schönes Hotel in sehr zentraler Bauplatz, wobei der Straßenlärm bei den entsprechenden Zimmern sehr störend ist....der spa Kompetenz ist klein aber fein, Mustafa als Masseur ist einfach Spitzenleistung ....das Personal super nett... wir würden jederzeit wieder Chauffieren...

Dasjenige Hotel ist ein sehr großes ebenso schönes Gebäude mit einem sehr türkisches bad in side schönen Swimming-pool. Bei dem Nahrungsmittel gab es immer genug Auswahl außerdem es war sehr deliziös. Den Abend konnte man schöstickstoffgas an der Dachterasse ausklingen lassen, wo wir uns sehr Aber gefühlt gutschrift . Das Privat war sehr galant.

Es ist ein kleines, aber feines ansonsten mega sauberes Hotel. Es ist perfekt gelegen in Side zumal man kann von dort aus alles gelangen. Das Nahrung schmeckt urbar und das Privat ist sehr nett des weiteren zuvorkommend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *